Kräuterkunde

Einen wunderschönen Sonntag!

Da es heuer etwas anders ist als sonst habe ich beziehungsweise durfte ich keine Kurse anbieten! Jetzt ist es mir Gott sein Dank wieder erlaubt! Da ich schon einige Anfragen hatte schreibe ich es jetzt so auch aus.

Ich werde es so machen das jeder Kurs der Person entsprechend angepasst ist! Ich komme zu Euch nach Hause! Die anwesenden Personen werden von dir eingeladen ab 5 Personen bis maximal 10 Personen ist es gestattet! Wer nur eine genaue Erkennung der Pflanze wünscht ist es nur eine Kräuterkunde! Wie? Wann? Was? genau dann in der Küche verwendet wird ist da natürlich dabei! Es können auch gleich Produkte frisch oder mit kurzer Zubereitung zum verkosten gemacht werden. Es wird so 1 1/2 Stunden dauern richtet sich auch ein wenig nach den Fragen der anwesenden Personen! Der Kurs kostet 12 Euro /pro Per. Da wir da im Freien sind ist keine Masken Pflicht! Es ist nur auf den Abstand zu achten. Wer keine Garten hat kann es auch bei mir zu Hause machen! Da ist der Preis dann etwas günstiger!